Glas Heiliger Maskottchen

Über uns / Öffnungszeiten

Seit über 50 Jahren sind alle Arten von Verglasungen unsere Leidenschaft.
Karola und Adolf Heiliger, die beiden Gründer der Glaserei, entdeckten diese Passion für sich und gründeten den Bonner Meisterfachbetrieb im Jahr 1964.

Nach 33 Jahren täglichen Einsatzes für Privatkunden, Schulen, Kirchen, aber auch Hausverwaltungen und Behörden übergaben sie 1997 das Zepter an Tochter Andrea Heiliger, die ebenfalls die Meisterprüfung bestand. Auch unser Junior Tom Heiliger, absolvierte seine Ausbildung zum Glaser,  und bestand seine Meisterprüfung 2020 , sodass die Dritte Generation  Ihnen  mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

In über  50 Jahren hat sich vieles verändert. Eins jedoch ist geblieben: Unsere zuverlässige und präzise, nennen wir es ruhig „glasklare“ Arbeitsweise. Sie gilt nach wie vor für alle Arten von Neu- und Reparaturverglasungen.

Öffnungszeiten:

Büro & Werkstatt
Mo. – Fr. :    8:00 bis 15:00 Uhr

Außendienst & telefonische Erreichbarkeit
Mo. – Do. : 8:00 bis 17:00 Uhr
Fr.:             8:00 bis 15:00 Uhr